Stellenauschreibung

Installateur sucht Sekretär/in mit Erfahrung in einem Gewerbebetrieb mit handwerklichem Interesse.

Aufgaben:
• Diverse Assistenz- und Korrespondenztätigkeit sowie Telefondienst
• Erstellen von Angeboten und Rechnungen bzw. Rechnungskontrolle (E-Project)
• Allgemeines Office Management (selbständige Bearbeitung von E-Mails, Ablage, etc.)

Voraussetzung:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariatsbereich
• Handwerkliches Interesse
• IT-Kenntnisse (Microsoft Office, Microsoft Windows)
• Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit sowie Gesprächssicherheit am Telefon
• Selbstbewusstes Auftreten

Wir bieten Ihnen:

• ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• ein angenehmes Betriebsklima sowie einen modernen Arbeitsplatz

Monatsnettogehalt 1.600€ bei Vollbeschäftigung – abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung

Schriftliche Bewerbung bitte an: berger@installateur-berger.at